„Kommunikatives Bewegen“ - Tagesworkshop

Samstag, 09. Dezember 2017
81241 München-Pasing
10:00 Uhr bis ca. 17:30 Uhr
Preis: 120,00 Euro
» PDF zum Download
» Hier gehts zur Anmeldung

Präsenztraining mit Psychotonik

Termine auf Anfrage
» PDF zum Download
» Hier gehts zur Anmeldung

Burnout-Prophylaxe mit Psychotonik

Termine auf Anfrage
» PDF zum Download
» Hier gehts zur Anmeldung

Feedback

Thomas Ziesecke schafft es, in wenigen Stunden aus verschlossenen Einzelgängern offene und kontaktfreudige Menschen zu machen. Mir als Schauspieler hat das ganz neue Arbeitsmethoden eröffnet: Entspannung, Atmung und viele Formen des KONTAKTES mit Fokus auf den Rücken. Mir hat der Workshop viel gegeben.

Herzliche Grüße und alles Gute,   W. Schauspieler aus Berlin

Durch seine angenehme und einfühlsame Art wie auch sein Know-how gelang es Herr Ziesecke-Grosser, meinen oft unter Anspannung stehenden Körper wieder in seinen natürlichen Entspannungszustand zu versetzen. Durch die Behandlung wie auch durch das vorangegangene Gespräch, wurden Bealstungsfaktoren klarer und konnten sich so besser auflösen.
Ich kann KBT und Herrn Ziesecke-Grosser aus voller Überzeugung empfehlen.

Vielen Dank mit liebem Gruß, P. Lehrerin aus München